Was ist das beste Girokonto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste Girokonto haben Norisbank und DKB.

Mit der EC-Karte kann man ab einem Mindesteinkauf von 20 Euro kostenlos bis zu 200 Euro je Einkauf abheben bei REWE, Penny, Netto, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof. Das geht mit jeder Deutschen EC-Karte.

Mit der EC-Karte der Norisbank kann man noch zusätzlich Geld abheben an Shell Tankstellen und an den Geldautomaten von Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank und Hypovereinsbank.

Die besten Zinsen bieten fürs Tagesgeldkonto die Renault Bank und rabodirect. Die besten Zinsen für Festgeld die Sberbank.

Zinsen bekommst du zu Zeit nirgends. Da das Zinsniveau so niedrig ist.

Einfach mal googeln, das ändern sich stets. Mit Prämien haben wir zumindest bei der Commerzbank schlechte Erfahrungen gemacht  -  die haben sich glatt heraus geredet wegen 100,- Euro!!!

Beste Erfahrungen in Kosten - Nutzen usw. haben wir mit der Fidor Bank.

wolfinando62 01.12.2016, 13:15

Mit Zinsen sind wohl eher die Überziehungszinsen gemeint?

0

commerzbank gibt es die tage 200 euro bonus aber geht nur noch ein paar tage, wie die bank ist kann ich leider nicht sagen habe keine erfahrung gemacht

wolfinando62 01.12.2016, 13:17

Die Commerzbank hatte schon mal ein Angebot über 100,- Euro Prämie, wenn mtl. mehrere Buchungen entstehen über einen gewissen Zeitraum. Diese Prämie bekommen wir heute noch  und haben beide Konten bei der Commerzb. gekündigt

0

Was möchtest Du wissen?