Was ist das beste getränk zum abnehmen?

10 Antworten

die Frage ist immer wieviel willst du abnehmen ? für ein paar Kio ist es ok eine Diät zu machen ich habe aber z.b. 50 KG abgenommen (von 140>90KG runter das geht nur langfristig mit einer Ernährung UMSTELLUNG KEINE DIÄT und viel sport um es nachhaltig zu festigen. Abnehmen ist nie das Problem das Gewicht  aber zu festigen   und langfristig zu halten schon ist der 1000 Jährige  Krieg ,)  Wichtig ist immer auch viel zu trinken hier ist Tee ganz gut (Grüner ) und viel Wasser  trinken ich muss immer 3-4 L trinken damit meine Nieren gut gespült werden (Anweisung vom Arzt) . Bitte kein Cola Zero usw trinken davon kann ich nur abraten das erzeugt noch mehr hunger. 

Hallo,

Wasser ist nicht nur das beste Getränk zum Abnehmen.

Gewöhne dir z.B. an, gleich nach dem Aufstehen - noch vor dem Frühstücken - 500 ml stilles oder Leitungswasser zu trinken.

Das ist schon allein deshalb sinnvoll, um den Flüssigkeitsverlust der Nacht auszugleichen.

Trinke außerdem vor jeder Mahlzeit 1 Glas Wasser.

Habe immer etwas zu trinken (Flasche Wasser, Thermoskanne Tee usw.) dabei (in der Schultasche, in der Sporttasche, im Rucksack, in der Handtasche usw.) und trinke wenn möglich jedes Mal wenn du an die Tasche usw. gehst ein oder zwei Schluck.

Hänge dir das Foto aus dem Anhang oder ein ähnliches an exponierte Stellen, wo du immer wieder hinlangst, hinschaust, vorbeigehst (Computerbildschirm, Spiegel, Kleiderschrank, Kühlschrank etc.), damit es dich daran erinnert, etwas zu trinken.

:-) AstridDerPu

PS: Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

Wasser - (abnehmen, Getränke)

Gutes, natriumarmes Quellwasser - kannst Du pur trinken oder Du machst Tee daraus. Kannst Du ja mit Stevia süßen,das hat keine Kalorien. Ich kaufe bevorzugt Metzeral Wasser, das ist billig und man bekommt es in allen Asia-Läden oder in türkischen Lebensmittelgeschäften (da ist es günstiger). lg Lilo

Was möchtest Du wissen?