Was ist das beste Geschenk für eine junge Frau aus Lettland?

5 Antworten

Süß, ich glaube ihre Nationalität spielt da aber wenig Rolle :-D

Blumen, Parfum, Schminke, DOUGLASGUTSCHEINE!! :)

Dankeee Schön für die Antwort :) 

Ja ich weiß die Nationalität spielt keine Rolle aber ich dachte, dass wenn ich ihr etwas vertrautes schenke was sie aus Ihrer Heimat kennt freut sie sich umso mehr :) 

Aber nicht denken, dass ich verrückt bin ja :D ich bin selber 25 und finde sie einfach unglaublich 😍😍

1

Vlt ein cooles Souvenier (schreibt man das so?) aus deiner Umgebung, womit sie vlt etwas anfangen kann?

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Ein schönes Geschenk für schwangere Arbeitskollegin?

Ich suche ein schönes Geschenk für meine schwangere Arbeitskollegin. Es ist ihr erstes Kind :) Bin offen für eure Ideen. Danke

...zur Frage

Autoimport aus Lettland?

Hey Leute, ich wollte mir ein Auto aus Lettland kaufen, welche zuvor aus den USA importiert worde. Das Auto ist ein Unfallwagen und hat TUV in Lettland. Meine Frage also: bekomme ich mit einem Lettlaendischen TUV auch deutschen TUV oder unterscheiden die sich zu sehr? Und kann es evtl noch andere Probleme dabei geben? Das Auto wurde im Auftrag einer Privatperson wieder hergerichtet und wird nun im UAftrag dieser Person vom Haendler verkauft.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Kosten erwarten mich bei einem Autoimport von Lettland nach Deutschland?

Ich überlege einen Nissan aus Lettland zu importieren, da mir insgesamt 30 stunden fahrt um ihn selbst zu holen zu viel sind... Kann mir wer etwa sagen was für kosten mich erwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?