was ist das beste geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Karte mit Unterschriften und blumen mit schokolade. Ist zwar der Standart aber ich weiß von meiner Tante "Lehrerin", dass das ganz toll für sie ist und sie sich immer darüber freut

Schleimer würde ich sagen...

Ich verstehe mich perfekt mit allen Lehrern. Wenn diese Geburtstag haben, gratuliere ich ihnen auch. Aber ein Geschenk ist völlig übertrieben, wenn du sie nicht öfters privat siehst und es kein runder Geburtstag ist.

Das wäre mir peinlich!

Das is zum abschluss, wir sehn die lehrerin ja nie wieder .... da wäre es toll ihr was zu schenken, so als andenken ^^ das hat nichts mit schleimen zu tun -.-

0

Zu welchem Anlass und wie nahe steht ihr euch?

ich bin ihre lieblingsschülerin^^ xDDD

0

Was möchtest Du wissen?