Was ist das beste Game zur Zeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anno 2070 wär doch ne gute Idee! Ein Aufbauspiel mit guter Grafik und Zukumft Städten u.s.w.

aycawolf 21.08.2012, 17:02

Klar, super. Vielen Dank. Ich schau gleich mal.

Wird das nicht langweilig mit der Zeit. Weil so ein Anno-spiel hatte er auch mal vor einiger Zeit. Also das wohl nicht, aber ein anderes.

0
Bhomasolini 29.08.2012, 20:13
@aycawolf

Anno 2070 kommt mit der Grungidee nicht weit von den Vorgängern weg.Aber es hat eine super Bewertung!Es ist echt toll man kann zwischen Fraktionen wählen und es ist sehr umfangreich.So schnell wird das nicht langweilig.

0

Guild Wars 2 das am 28.08.12 erscheint wird das beste sein ;)

Risen 2 Dark Waters!

Also was normales, OHNE Kämpfen und irgendwelche komischen Gestalten, wäre gut.

Was möchtest Du wissen?