Was ist das beste für trockene Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe dasselbe problem ... nehme schon seit jahren " bodyurea intensiv " von garnier . es gibt intensiv feuchtigkeit und meine haut fühlt sich nicht mehr trocken an .bin sehr zufrieden damit . mußt dann aber auch regelmäßig deinen körper eincremen - am besten immer nur nach dem duschen ( jeden tag duschen ist übrigens für trockene haut nicht gerade gut ) solltest du mal ausprobieren ... kostet 3 euro . lg

Julischka 01.11.2012, 17:50

dankeschön für deinen stern ... hat mich sehr gefreut .

0

Ich würde es mal mit der Body Milk von Dove ausprobieren! Die Bodylotion zieht zwar schneller ein, hält aber auch nicht lange.

Isabella1997 17.10.2012, 18:11

Also ist eine BodyMilk besser als eine Bodylotion?

0
thequestionis 17.10.2012, 23:15
@Isabella1997

Ja also aufgrund des höheren Fettgehalts (der Bodymilk) versorgt sie die Haut länger mit Feuchtigkeit, als die Lotion.

0

Was möchtest Du wissen?