was ist das beste freibad/spaßbad in baden württmberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Freizeit-Freibäder (Freibäder mit Rutschen etc.) in BW sind:

- Badezentrum in Sindelfingen (Hangrutsche, 10-m-Turm etc.)

- H2Ö in Öhringen (offene Rutsche, 3m-Turm etc.)

- Badepark Ellental in Bietigheim-Bissingen (Rutsche 150 m, 3-m-Turm etc.)

- Freibad am Hexenbuckel in Böblingen (Rutsche, 10-m-Turm)

- Mineral-Freibad in Oberstenfeld (drei Rutschen, 3-m-Turm)

Weitere Bäder findest Du unter http://www.familand.de/freibaeder-de.html

Mit einem Mädchen,zusammen im Freibad rutschen, Spaß zuhaben und glücklich sein?

Hallo

ich wollte hier die Mädels mal fragen, ob Sie sich auf mich einlassen würden, wenn ich die Mädels fragen ob Sie Lust haben, mit mir zusammen zur Rutschbahn im Freibad , in Lübeck Schlutup zum Beispiel zugehen, und mit mir zu rutschen?

Das ich dann mit den Mädels zusammen rutsche, und auch zusammen schwimme. Mit den Mädels Spaß habe, Sie glücklich mit mir sind, und ich sogar zum Abschied noch eine Umarmung von den Mädchen bekomme, und Sie öfters ins Freibad gehen um mich wiederzusehen.

Und die Mädels merken, und Sehen das ich sehr liebevoll,nett und auch glücklich mit den Mädels bin.

Wie sind da So die Erfahrungen, und könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich das besser machen könnte?

...zur Frage

Nackt rutschen?

Hallo, Wollte mal nachfragen ob ihr wisst in welchen schwimmbändern in NRW man seine badehose nur für das rutschen auszihen darf und dann auch sofort wieder anziehen

Danke im voraus

...zur Frage

wie kann man eig. im schwimmbad krank werden?

also ich hab mal ne frage.. wie kann man eig. im freibad krank werden.. wie geht das eig.? naja ich frag das auch nur weil ich letztens auch baden wa und eine eitrige angina bekomm hab..

...zur Frage

Welche Wirkung hat Calciumchlorid auf die Umwelt, wenn man es als Streumittel gegen Glätte verwendet?

Es wird als umweltneutrale Alternative zu Salz angepriesen.

Hintergrund: Ich muss eine große Fläche streuen, die richtige Eisschollen aus festgefahrenem Schnee gebildet hat. Lavastreugut reicht nicht aus, die Autos und Fußgänger kommen dennoch ins rutschen. Salz will/darf ich nicht verwenden, da die Pflastersteine darunter ihr Versickerungsfähigkeit verlieren würden. (und Garantieanspruch ggü. dem Bauträger)

Bitte keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Streuen. Die Alternativen kenne ich alle. Ich freue mich über Antworten, die konkret auf meine Frage eingehen. :-)

...zur Frage

Welche ist die absolut beste (wirklich) total wasserfeste Mascara?

Hi "gutefrage.net"-User!

Ich gehe total gern schwimmen. :) Und ich schminke mich auch sehr gern. :D Diese beiden "Hobbies" zu vereinen ist leider nicht ganz einfach. Deshalb verzichtete ich bis jetzt immer komplett auf Schminke, wenn ich baden gegangen war. Aber es muss doch irgendwie einen Weg geben...

Naja, was ich eigentlich suche, ist eine wirklich total absolut wasserfeste Mascara, mit der man auch wirklich baden gehen kann. (Okay, schnorcheln gehen, werde ich bestimmt ohne Wimperntusche aushalten. :D Ich rede eher davon, falls ich mal ins Freibad gehe... usw.) Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen? Der Preis sollte bestenfalls im Bereich "8 bis 20 Euro" liegen. Ich wäre wirklich sehr dankbar, für ein paar gute Empfehlungen.

Liebe Grüsse, eure Sellie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?