Was ist das beste: Final Fantasy oder the last guardian?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde The last Guardian nehmen, ich bin aber auch kein wirklicher Final Fantasy Fan, auch wenn es zu 100% ebenfalls Spaß. Es ist rein deine Entscheidung, magst du mehr etwas mystisches dann zu 100% The last Guardian, magst du mehr ein Kampfspiel das aber trotzdem mit Köpfchen Arbeitet und trotzdem eine schöne Grafik hat dann definitiv Final Fantasy. Wenn man danach gehen würde bei Spielen was die realistische Grafik hätte würde Final Fantasy ganz oben auf der Liste stehen, aber The last Guardian hat auch eine für mich sehr schöne Grafik. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht vergleichen. Ist spielerisch und erzählerisch komplett anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab the last guardian noch nicht gespielt, aber mit Final Fantasy kannst du nichts falsch machen. Spiele es schon 80 Stunden lang und es macht immer noch Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janabehme
05.02.2017, 20:12

Welches Final Fantasy ist denn das beste?

0

Wenn du offene Welten mehr magst dann empfehl ich dir final fantasy 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?