Was ist das beste FastFood?

10 Antworten

Preislich sind sie etwa gleichwertig, außer du isst bei McD nur das 1€ Zeugs. Oder bei dir ist eine Pizzeria wie die L'Osteria, dann kommst du dank dieser gigantischen Pizzen da am billigsten weg.

Vom Geschmack her: Kommt darauf an. 

Gute Pizzeria > KFC > McD > BK > Schlechte Pizzeria.

Wobei die Fast Food-Ketten nicht sehr viel unterscheidet. Nur Subway toppt das Ganze (Ok, eine richtig gute Pizzeria toppt auch nicht Subway).

mc donalds ist seeeh lecker und sehr ungesund und ich find den mc rib sehr lecker *...*

Also menes er achtens ist Kochlöffe die mit den besten preis/leistungs verhätnis aber ich esse eh lieber dönder oder was vernüftiges da können mit preisleistung fast food ketten nicht mithalten

Pizza oder Chinesisch?

Was soll ich essen 🤔 kann mich nicht entscheiden , Pizza oder Chinesisch 😂🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Bei McDonalds eigenen Bürger machen?

Kann man bei McDonalds oder BurgerKing für ein Bürger seine eigenen Zutaten entscheiden? Also man kann ja bei einem McChickenClassic ohne Salat beantragen oder so.... kann man auch ein Brot vom BigMac den Salat von irgend einem andern Bürger und das Fleisch von einem McRib machen? Oder kann man nur von Existierenden Bürgen Zutaten weglassen/hinzufügen... Thx im Vorraus

...zur Frage

Was lohnt sich mehr zum essen?

Unzwar wollte ich was essen und kann mich nicht entscheiden zwischen: SubWay Döner Pizza KFC

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Ohne Geld auf der Karte Fastfood kaufen?

Hey, habe über mein PayPal Konto 30€ auf mein Konto geschickt. Leider dauert das überweisen 1-2 Werktage und auf meinem Konto sind nur wenige Cents. Ich hab Mega Hunger und würde gern beim McDonalds oder so mir was zum Essen holen. Geht das?

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?