Was ist das beste Essen das ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir doch ein Omelette mit Käse. Geht schnell, ist einfach & gesund :) schmeckg super :) kannst Brötchen dazu essen oder speck.
Ebenso schnell geht selbstgemachte pizza oder pizzabrot :)
Wenn du magst kannst du dir auch wraps selber machen oder pfannkuchen.
Das beste essen was ich kenne ist ofenkürbis weil es MEIN lieblingsessen ist :) liebe Grüße

Da gibt's so vieles...  Lachsnudeln mit Brokkoli, Piccata Milanese, Filetsteak mit Kartoffelpüree, Pilzsauce und Blattsalat, Spare Ribs mit Kartoffeln, überbackene Mozarella-Brötchen mit Tomaten, oder a Beuschl mit Knödel, gefüllte, gebratene Gans, Salzburger Nockerl, ...

Was haben Chips mit leckerem Essen zu tun, oder süßes?

willst du was "richtiges" , mußt du bei Google nachsehen, da gibt es so viele Rezepte, die kannst du bestimmt nicht alle machen!

Du sprichst mir tief aus der Seele!

2

Frischer Salat mit Gemuese und Hähnchenbrust dazu selbstgebackenes Walnussbaguette

Baklava! Es gibt nichts was ich mehr liebe.
Ein Tipp, gehe öfter's mal auf orientalische Märkte, oder allgemein dorthin wo es essen von anderen Kulturen gibt. Man kann unglaublich Interressantes lernen und dabei auch seinen geschmacklichen Horizont erweitern.

Auch ein Tipp, schau auf dem Kanal 'Buzzfeedtasty'(oder nur Tasty? Egal, du wirst ihn finden ;) ) auf Youtube vorbei.

Schweinebraten mit Knödel 

Jaaa, bayerischer Schweinebraten... Jetzt hab ich Hunger... LG.

1

- Lammkotelett

- Schäufele mit Kloß

- Leber mit Bratkartoffel ( oder Kartoffelpüree ) und Apfelringen

Hi, was ist das: Schäufele?

2
@Schwoaze

google mal nach Schäufele  ( dann läuft dir das Wasser im Mund zusammen )  ;-)

1

Zwetschgenknödel sind lecker.

natürlich Wiener Schnitzel :D

Spinatpizza reinhauen, dann noch eine Tüte Paprikachips und Energy Drink = beste Mahlzeit xD

Eher "ungesündeste"!

1

Was möchtest Du wissen?