Was ist das beste? Elektro, Wasserstoff oder Hybrid? Und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist sicher wasserstoff.

Was aber momentan am besten für dich ist, musst du selbst beurteilen. Also wohnst du in einer Stadt mit vielen Lademöglichkeiten (dann elektro), wohnst du auf dem Land ohne Ladeinfrastruktur (dann Voll-Hybrid), oder hast du ein Haus (Elektro oder Plugin-Hybrid)...All das musst du für dich abwegen.

Das Beste in welcher HInsicht? Und welche Art von Hybrid und Wasserstoff meinst du genau?

Z.B. Beim Toyota Mirai oder beim BMW i8 bzw. Hyundai Ioniq Plug in Hybrid.

0
@Dominik942611

Also meinst du mit Hybrid Benzin-elektrische Parallelhybride und mit Wasserstoff meinst du Brennstoffzellenfahrzeuge?

Dann musst du jetzt trotzdem noch die Frage danach beantworten, was du mit "Beste" meinst.

0