Was ist das beste Eis das man so kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha wie geil, ich hab heut morgen überlegt auch mal zu fragen welches das beliebteste b&j ist :) meins zur Zeit s'wich up! Vanille und schoki Eis mit Cookie Teig und oreo Keksen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Eis gibt's beim italiener der es noch selber macht :) ohne eis und ohne streusel. Allein das eis ;-)
Vom Industrie- eis her ist das beste bourbon vanille von magnum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regional ist üblicherweise DAS Eis am Besten, welches noch von "Original"-alten italienischen Eismacherfamilien hergestellt wird. Das beste"Industrieeis" ist nach meiner Meinung das "HÄAGEN DASZ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben& Jerrys eindeutig

ich liebe das Erdnusbutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Besten Eis finde ich ist ,,Plombir " schoko oder Karamell, aber auch Vanille ist nice. Das Eis ist in sehr wenigen Läden zufinden. Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abibremer 25.06.2016, 13:41

"Plombir" kennen doch nur Russen, ODER Kunden des "Mixmarkt"

0

Ich liebe das "Manner Eis" von Cremissimo! Aber Eis von Mövenpick ist auch richtig lecker :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?