Was ist das beste Eis das man so kaufen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha wie geil, ich hab heut morgen überlegt auch mal zu fragen welches das beliebteste b&j ist :) meins zur Zeit s'wich up! Vanille und schoki Eis mit Cookie Teig und oreo Keksen 

regional ist üblicherweise DAS Eis am Besten, welches noch von "Original"-alten italienischen Eismacherfamilien hergestellt wird. Das beste"Industrieeis" ist nach meiner Meinung das "HÄAGEN DASZ".

Das Besten Eis finde ich ist ,,Plombir " schoko oder Karamell, aber auch Vanille ist nice. Das Eis ist in sehr wenigen Läden zufinden. Google mal

"Plombir" kennen doch nur Russen, ODER Kunden des "Mixmarkt"

0