Was ist das beste Einschlafmittel?

7 Antworten

Ich höre im Bett immer ein paar Minuten auf einem MP3-Player ein Hörbuch. Das entspannt mich so sehr, dass ich dann, wenn ich merke, gleich schlafe ich, ausschalte, mich rumdrehe und sehr schnell einschlafe.

Die meisten Vorschläge sind gut (mal abgesehen von Spießerideen wie warme Milch). Ersatzweise geht aber auch Cognac :-)

Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

Ich gehe meistens immer spät schlafen ca. zwischen 1-2 Uhr. Ich wach meistens nachts auch immer auf und kann nicht direkt immer einschlafen und ich kann auch ausschlafen aber wach immer so um 9 Uhr auf. Ich bin auch müde aber kann einfach nicht mehr schlafen. An was liegt das?

...zur Frage

Gutes starkes einschlafmittel?

Hey, ich kann momentan überhaupt nicht schlafen (also schlafe 3-4 stunden die nacht, wenn ich erst mal eingeschlafen bin, wach ich nicht mehr auf, aber einschlafen funktioniert halt nicht)...habe schon baldrian, hopfen usw. alles ausprobiert, bringt gar nichts, ich merke keinen unterschied! Kennt jemand von euch ein gutes starkes einschlafmittel, dass aber nur kurzzeitig wirkt, sodass man am nächsten tag nicht mehr davon müde ist? Ich weiß, das kann abhängig machen, nur ich hab zur zeit nur eine schlechte phase, normalerweise hält das nicjt länger als eine woche an. Das problem ist halt nur, dass ich soviel zu tun hab und ich das nicht schaffe, wenn ich so müde bin. Wenn ich schlafen könnte würde mir das allen stress nehmen..

...zur Frage

Wie kann man am besten einschlafen, wenn man nicht müde ist?

Schlafen müde

...zur Frage

Ich kann mich nicht "beruhigen" um zu schlafen :-(

Habt ihr gute Mittel zum einschlafen? Jetzt ist es schon wieder so spät :-(

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?