was ist das beste Ecchi Anime und ähnelt sehr an hentai?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KissxSis

Dazu sagen die meisten das dass kein ecchi mehr ist sonderen eher fast ein hentai es gibt einmal die normale staffel und die ova die ova ist meiner meinung nach die perversere staffel.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich würde sagen Highschool dxd das ist ein halber hentai in meinen Augen und kissxsis das hat echt alle eigenschaften die es brauch um alls hentai zu zählen

Keine story

Mehrere mädels mit den er nacheinander und gleichzeitig Sex haben könnte(hätte er das würde es warscheinlich sogar als hentai zählen)

Inzest