Was ist das beste Counter Strike mit am meisten spielern?

2 Antworten

warum zählt CS:GO nicht? Das ist nunmal das CS mit den meisten aktiven Spielern.CS1.6 und CSS werden zwar immer noch gespielt, aber man merkt die rege Abnahme

weil in CS:GO die ganzen Hype Leute sind die die anderen CS teile nicht zocken sowas hasse ich und CS:GO schweift vom "Hauptspiel" ab von Skins kisten und schlüsseln war nie die rede bis CS:GO kam

0

Und? Gehört dennoch zur Reihe.

1
@nosaj

Trotzdem gehört CS:GO zur Reihe und ist nunmal der erfolgreichste Teil. Wenn du diesen ausschließt, kannst du die Frage auch gleich bleiben lassen.

Übrigens "schweift" CS:GO keineswegs vom Spiel ab, nur weil Skins implementiert sind. Diese haben nämlich gar keine Auswirkungen auf das Spiel selbst, da sie weder Vor- noch Nachteile besitzen. Auch ohne Skins hat man dieselben Chancen, wie jeder andere auch. Das Skins das Spiel kaputt machten, ist also totaler Schwachsinn!

P.S.: Übrigens gab es Skins auch schon zu 1.6- und Source-Zeiten, nur waren das eben kostenlose Mods zum runterladen. Nur mal so eine kleine Randinfo ;-)

0

Was bringt es mir bei cs go Waffen zu kaufen? Was kann ich mit denen machen?

Counter Strike Waffen kaufen ? Was bringt es mir

...zur Frage

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Wwarum funktioniert meine Autoexec nicht?

Ich habe mir einen neuen pc gebaut und wollte auch wieder eine Autoexec haben. Habe also eine cfg Datei erstellt und sie in den entsprechenden ordner gezogen. Host write config noch unten drunter und +exec Autoexec.cfg in die startoptionen. Habe auch schon versucht es über die Console zu starten. Und ja die Datei ist auf schreibgeschützt. Wieso läuft es nicht?

...zur Frage

CS GO - Wie bekommt man Cases

Wie bekommt man ich Counter Strike Global Offensive Cases? Ist das Zufall oder muss man irgendetwas erreichen? Habe mal gehört irgendwie so was wie die meisten Kills in einer Runde oder so? Und geht das in jedem Spielmodi oder muss man dazu Wettkampf spielen?

...zur Frage

Sind die Messer von ''HIMMELSSCHMIEDE'' wirklich scharf? Oder ist das nur Plastik?

(Counter Karambit BOREAL FOREST Full Camo Knife CS GO Strike Messer )

...zur Frage

Skinbaron scam oder echt!?

Hallo, ich habe von meinem gehalt etwas geld übrig und möchte mir ein cs go knive kaufen... entweder ein m9 tiger tooth, oder das m9 lore. wird wohl eher das lore... die kosten aber beide ca. 300 € auf steam, auf skinbaron wären die schon günstiger nur ich vertraue der seite nicht ganz. Ich habe schon viele videos über die seite gesehen und immer in den kommentaren ein paar leute gefunden die schrieben dass sie gescammt wurden.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wenn ja um welche beträge hat es sich gehandelt? Und kann mich evtl. jemand über die risiken aufkläre und was es mit den personen auf sich hat die gesammt wurden?

Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?