Was ist das beste Counter Strike mit am meisten spielern?

2 Antworten

warum zählt CS:GO nicht? Das ist nunmal das CS mit den meisten aktiven Spielern.CS1.6 und CSS werden zwar immer noch gespielt, aber man merkt die rege Abnahme

weil in CS:GO die ganzen Hype Leute sind die die anderen CS teile nicht zocken sowas hasse ich und CS:GO schweift vom "Hauptspiel" ab von Skins kisten und schlüsseln war nie die rede bis CS:GO kam

0

Und? Gehört dennoch zur Reihe.

1
@nosaj

Trotzdem gehört CS:GO zur Reihe und ist nunmal der erfolgreichste Teil. Wenn du diesen ausschließt, kannst du die Frage auch gleich bleiben lassen.

Übrigens "schweift" CS:GO keineswegs vom Spiel ab, nur weil Skins implementiert sind. Diese haben nämlich gar keine Auswirkungen auf das Spiel selbst, da sie weder Vor- noch Nachteile besitzen. Auch ohne Skins hat man dieselben Chancen, wie jeder andere auch. Das Skins das Spiel kaputt machten, ist also totaler Schwachsinn!

P.S.: Übrigens gab es Skins auch schon zu 1.6- und Source-Zeiten, nur waren das eben kostenlose Mods zum runterladen. Nur mal so eine kleine Randinfo ;-)

0

Was möchtest Du wissen?