Was ist das beste Computerspiel allerzeiten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geschmackssache, denke ich. Als ich noch "stolzer" PSX-Besitzer war, habe ich bis zum Umfallen "Resident Evil" gespielt. Als PC-Spiele sind im Moment "Sacred" und "Dungeon Siege" meine Favoriten. Das wechselt aber. Aber das beste PC-Spiel aller Zeiten? Für mich wohl "Diablo - LOD", aber für tausende andere sicher nicht.

das beste Computerspiel war, ist und bleibt für mich Resident Evil 1. Hab es damals auf dre PS 1 gespielt. Da kommt kein anderes Spiel meiner Meinung dran. Die neuen Spiele kann man vergessen abgesehen von der Graphik ist da nichts mehr gutes an den Spielen.

Mafia 1 und Mafia 2. Ausgezeichnete Story, makante charaktäre, atemberaubaubende Story und sehr gute mimik. Kauf dir die Mafia Reiche. Du wirst es zu 99,9999999999999999999999999999999% nicht bereuen. Das versprech ich dir.

Spore. Am besten mit der Erweiterung Galactic adventures.

NHL PA Hockey von 1994 - 2008!

Ganz klar. World of Warcraft. 7 Millionen Spieler können nicht lügen :)

Wahrscheinlich immer das, welches Neu rauskommt.

Need For Speed Most Wanted

Die Simpsons der Film das Spiel

Need For Speed und fifa 2008

Ich bin mit Super Mario aufgewachsen, Millionen von Spieler weltweit auch. Über Mario geht gar nichts!!!

Oxyd und Enigma http://de.wikipedia.org/wiki/Oxyd

Moorhuhn Winter.

Das kommt erst noch.

Was möchtest Du wissen?