Was ist das beste Coffeinshampoo?

4 Antworten

Durch Coffeinshampoo wachsen die Haare nicht wirklich schneller

Coffeinhaltige Shampoos stärken dein Haar, regen sie aber nicht zum wachsen an...
es gibt aber gute Möglichkeiten zu einem stärkerem Wachstum...
die erste ist der sogenannte "Hair Activator" von Schwarzkopf oder du kannst diese Tipps hier befolgen:

http://kaputtehaare.de/haare-schneller-wachsen-lassen/

:)

Haare lassen sich nich zum schnelleren Wachstum animieren, allerhöchstens zum gesünderen.

Kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Ich habe schon im Sommer meine Haare abgeschnitten um diese zu spenden. Nun bin ich aber mit meiner momentanen Frisur ziemlich unzufrieden, da mein Friseur diese nicht wirklich nach meinen Angaben geschnitten hat. Meine Haare sind auch gerade auf einer sehr unpraktischen Länge. Ich kann sie nicht wirklich in einen Zopf binden ohne dass mindestens die Hälfte wieder rausfällt. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt aber gibt es ein paar Methoden mit denen man das Haarwachstum wenigstens ein bisschen beschleunigen kann?

Im Moment nehme ich Kieselerde ein und wasche meine Haare mit Coffeinshampoo

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Schnellerer Haarwuchs! Und Tipps für gute Haarpflege!

Hallo habe mir die Haare am Freitag schneiden lassen aber die sind viel zu kurz auch vorne die Stufen kann mir jmd Tipps geben für einen schnelleren Haarwuchs oder Tipps für gute Pflege dass ich erst in paar Monaten wieder zum Friseur muss ? Brauche dringend Hilfe !

...zur Frage

Coffeinshampoos - auch Nebenwirkungen?

Ich habe noch nie Coffeinshampoos benutzt, möchte es jetzt aber einmal probieren. Ich bin weiblich und würde es für einen schnelleren Wachstum meiner Haare benutzen. Gibt es irgendwelche wichtige Dinge oder Nebenwirkungen, die ich beachten soll? liebe grüße, lolsi

...zur Frage

Tabletten vom Dm für schnelleren Haarwuchs?

Hallöchen, Ich habe im Dm tabletten gesehen die den Haarwuchs beschleunigen sollen. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich fragen ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob es wirklich etwas bringt. Da ich lange haare hatte und jetzt leider meine haare bis zu den schultern abschneiden musste, mächte ich jetzt so schnell wie möglich lange haare haben:((

Bitte nur hilfreiche Antworten & vlt noch Tipps zum schnelleren Haarwuchs.

Dankeschön;)

...zur Frage

Sonnenblumenöl für schnelleren Haarwuchs?

Man kann ja Olivenöl Kokosöl und andere Öle für den Haarwachstum benutzten. Schmiert man sich in die Kopfhaut und jaaa also darf man auch sonnenblumenöl benutzen oder kriege ich das Öl nicht mehr mit wasser raus.

...zur Frage

Kann man zum schnellen Wachstum Zinktabletten als Haarmaske verwenden?

Kann ich die Zinktabletten von Abtei (gibt's bei dm, unten ist ein Bild) mit Coffeinshampoo (Alverde zb.) mischen und als Maske verwenden? Wenn ja, wie lange einwirken lassen und wie soll ich es dosieren und wenn nein, was kann man denn dafür verwenden, evtl. andere Marke oder vielleicht andere Tabletten, anderes Produkt? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?