Was ist das beste Coffeinshampoo?

4 Antworten

Durch Coffeinshampoo wachsen die Haare nicht wirklich schneller

Haare lassen sich nich zum schnelleren Wachstum animieren, allerhöchstens zum gesünderen.

Coffeinhaltige Shampoos stärken dein Haar, regen sie aber nicht zum wachsen an...
es gibt aber gute Möglichkeiten zu einem stärkerem Wachstum...
die erste ist der sogenannte "Hair Activator" von Schwarzkopf oder du kannst diese Tipps hier befolgen:

http://kaputtehaare.de/haare-schneller-wachsen-lassen/

:)

Was ist das Beste Mittel zum Augen-Makeup entfernen?

Hey :) Hat wer von euch eine Idee was das beste Abschminkmittel zur Zeit in der Drogerie ist? Ich benutze momentan das Waschgel von bebe, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Hat wer einen guten Tipp?? (Es sollte auch wasserfeste Mascara sehr gut entfernen) Danke für eure Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Bestes Zeichenprogramm + kostenlos

Hallo,

welches ist denn das beste Zeichenprogramm, das es bis jetzt hier, im Internet kostenlos zu downloaden gibt? (außer Paint.NET, Gimp und Paint Tool.sai)

Liebe Grüße

...zur Frage

Coffeinshampoos - auch Nebenwirkungen?

Ich habe noch nie Coffeinshampoos benutzt, möchte es jetzt aber einmal probieren. Ich bin weiblich und würde es für einen schnelleren Wachstum meiner Haare benutzen. Gibt es irgendwelche wichtige Dinge oder Nebenwirkungen, die ich beachten soll? liebe grüße, lolsi

...zur Frage

Pinselreiniger?

hallo (: ich bin auf der suche nach einem pinselreiniger für meine kosmetikpinsel... kennt jemand von euch welche die gut sind?? also sie sollten nicht zu teuer sein aber trotzdem gut sein... Danke schonmal im vorraus (: Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kürzt zimmertüren? Schreiner oder baumarkt?

Ist es preiswert wenn ich sie abbaue und persönlich beim schreiner vorbei fahre oder macht das auch ein baumarkt?? mein mann kennt sich nicht gut aus mit heimkehren. da wir Laminat verlegt haben schleift die Tür extrem am Boden geht nicht mehr zu liebe grüße

...zur Frage

Freundin mag Bruder nicht

Hallo, Meine beste Freundin, die ich seit ich Fußball spiele kenne, kann meinen kleinen Bruder nicht so gut leiden. Ich liebe ihn natürlich und finde das megadoof von ihr. Aber ich möchte sie trotzdem als Freundin nicht verlieren. Wie kann ich damit am besten umgehen? Ein gelegentliches Zusammentreffen lässt sich leider nicht vermeiden. Liebe Grüße Phoebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?