Was ist das beste Bier? Beer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Bier aus der möglichst kleinen handwerklichen Brauerei vor Ort. Weil es nicht pasteurisiert und zentrifugiert wird, damit es dann ein Jahr lang haltbar ist und somit über lange Transportwege verkauft werden kann.

Also Finger weg von allen "Fernsehbieren" :-)

Nomey 29.03.2012, 21:36

Distelhäuser :)

0
Josefka63 29.03.2012, 21:40
@Nomey

Hab ich noch nie gehört. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass das Bier gut ist :-)

0
Medienmensch 30.03.2012, 17:33

Ganz genau, Josef.

0
Nomey 02.04.2012, 15:04
@Medienmensch

trinks mal und du wirst merken das du mit deiner aussage recht hast und du danach kein anderes trinken möchtest :) :)

0

Aus dem Bundesland Sachsen komm ich mit Radeberger und Radeberger Pilsner .. und natürlich Freiberger. ;)

Das ist absolut eine Frage des persönlichen Geschmacks. Also gibt es nicht DAS BESTE Bier.

Ich persönlich trinke gerne Berliner Pilsener, Beck's und Carlsberg.

weapon 29.03.2012, 21:34

Aber International?

0
Nomey 29.03.2012, 21:35
@weapon

zb. Becks wird international exportiert

0

Für mich: Wernesgrüner und die Empfehlung von Tiger 115

Schlenkerla Lager der Heller Bräu aus Bamberg, dem Epizentrum des Bieres

Schlenkerla Lager, Heller Bräu, Bamberg - (Bier, beer)

Jeder hat einen anderen Geschmack...Aber ich würde sagen, das Nürnberger Bier:-)!

Möchte mich @medienmensch anschließen

Heller-Bräu Lager ... nur vom Fass noch besser... aktuell am Stöhrenkeller erhältlich

das helle Lager vom "Schlenkerla", a feins Schdöffla - (Bier, beer)

Was möchtest Du wissen?