was ist das beste ballerspiel für pc das es gibt?

7 Antworten

Also ganz ehrlich für mich ist einer der besten ballerspiele auf dem pc mw3 oder black ops 2. Dann gibt es noch kostenlose ballerspile mit download und einer der besten davon finde ich ist wolfteam dann comart arms und replused diesegames sind alle online und machen fun _ und süchtig -.-' naja ich zock sie trotzdem alle xD

Von den Spielen die was kosten: Grafik: Call of Duty Modern Warfare 2

Action: Call of Duty Modern Warfare 2

Multiplayer: Call of Duty Black Ops & Counter Strike Serie

Kostenlose Spiele: Fun: Warrock Grafik: Mkz (closed beta), Genesis Afterday (open beta)

Gameplay: Combat Arms

sagen wir soo das musst du selber wissen jeder hat seinen eig. geschmack manche wollen mehr ballesn manche mehr story usw.^^

meine persönlichen lieblinge sind Cod 1-7 (ausser 3 was nicht für pc erschien) Call of Juaret 1-2, GTA, Red Faction 1-3,Bioshock 1-2 , Meadal of Horner ,Wolfenstein und Mortyr 2^^

Sollten wir Spielzeug nur zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten) schenken?

Hallo!

Mein Mann und ich kennen es aus unserer Kindheit so, dass man größere Spielzeuge (etwa über 40€) nur zu diesen Anlässen bekommt und die Freude dann groß ist. Das Problem ist, dass bei allen drei unserer Kinder Geburtstag und Weihnachten weniger als 3 Monate voneinander entfernt sind und die meisten Kinder aus den Schul- bzw. Kindergartengruppen bekommen scheinbar Spielzeug über das ganze Jahr verteilt.

Unser Ältester z.B. möchte jetzt ein großes Legoset (90€), das wir ihm aber erst wieder zu Weihnachten schenken wollten, doch so lange warten? Hmm, Andere scheinen das alle anders zu handhaben. Aber dann gehen die Kinder doch unter in dem Kram, wenn es zusätzlich Spielzeug gibt, oder?

...zur Frage

suche Nickname für ballerspiel!

suche nickname für ballerspiel will nix hartes so wie headshot oder gangsterbubub^^

...zur Frage

Kennt jm ein ballerspiel ab 16?

Ich suche für mich und meinen Kumpel ein cooles Ballerspiel am pc das wir zusammen im multiplayer zusammen zocken können. Cool wäre sowas wie cod oder battlefield.

...zur Frage

Gutes Ballerspiel ab 12?

Hi ich möchte gerne ein gutes Ballerspiel für Pc spielen. Aber ich darf nur welche ab 12. Was habt ihr für Vorschläge so was ähnliches wie Battlefield 2 nur halt ab 12.

...zur Frage

Bestes Ballerspiel aktuell?

Was ist für Euch zurzeit das beste Ballerspiel für die PlayStation 3 ?

...zur Frage

Womit habt ihr als Kind gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?