Was ist das beste Auto in GtA 5 dass man nicht kaufen kann?

4 Antworten

Ich fahre gerne mit dem Schafter rum. Der hat genug Power, vier Plätze (gut für Missionen oder Crewfahrten) und bei der Endgeschwindigkeit muss ein Sportwagen aber schon recht Gas geben um mich loszu werden. Und man kann diesen offiziell nicht kaufen.

Das Alien Auto das du von Omega bekommst wenn du alle Alienteile gefunden hast , das ist geil und kann man nicht kaufen .

Ich finde auch den schafter super. Is schwer zu finden und macht sich hervorragend als Crew Fahrzeug

Ist mein Auto bei GTA 5 noch da wenn ich den Spielstand Speicher?

Morgen Leute,

Ich habe gerade bei Franklin seinen Weißen BMW E65 getunt und wollte euch fragen:

Wenn ich den Wagen in seinem Unterschlupf in der Garage abstelle, auf seinem Handy Schnellspeichere, ich zu Michael wechsel um dort eine Mission zu starten, ist da sein Auto noch da wenn ich wieder zu franklin wechsel ??

Und noch ne frage:
Wenn ich mit dem Getunten Wagen zu einer Mission fahre ist der denn für immer weg oder steht der denn wieder in der Garage ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTa 5 Online welches ist das beste Auto im spiel?

Welches ist das beste Auto in GTA 5 Online? Sollte auch optisch stark veränderbar sein, also mit heckspoiler usw.

...zur Frage

Welches Auto ist das beste in GTA 5?

Weil ich weiß nicht welches ich kaufen soll -.-

...zur Frage

wie kann ich bei gta 5 Autos verkaufen online?

...zur Frage

Gta 5 Das beste auto für Wallrides?

Hallo mich würde sehr interresieren welches auto das beste für wallrides ist Zentorno und T 20 sind zwar sehr schnell aber hab gehört das der Osiris mega guten grip haben soll was meint ihr und welches auto bevorzugt ihr??

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

GTA Online welches Auto als nächstes kaufen?

Hallo, meine Autos sind:

Kuruma - hauptsächlich für die Missionen

T20 - für Rennen mit Supersportwagen Zentorno - als Funauto dazu

Elegy Retro Custom - für Rennen mit Sportwagen

Dominator Pisswasser - für Rennen mit Muscle cars

Bati - für Motorradrennen

Welche Autos lohnen sich noch zu kaufen? Ich bin mit den oben genannten, in den jeweiligen Klassen total zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?