Was ist das beste Ausländische essen das in Deutschland verkauft wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jedite,

ich kann dir von Herzen eine Suppe empfehlen. Sie ist, wie ich sie kenne, vom Ursprung her aus Thailand. Sie nennt sich Gao Lao. Man bekommt sie aber auch in einer abgewandelten Variante in Vietnamesischen Restaurantes.

Das ist eine Suppe mit viel Gemüße, nach Wahl auch mit Dünnen, sehr zarten Rinderbruststreifen, Fleischbällchen und Nudeln. Sie schmeckt wirklich ausgezeichnet und auch die Brühe wird man bis zum letzten Tropfen ausschlürfen wollen. ;)

Manti ist das beste was es gibt, oder Wareniki mit Kirschen oder Erdbeeren ist auch sehr nice :D

russische küche ist einfach die beste :DD

0

Da gibt es eine so große Auswahl...

egal ob italienische, spanische, chinesiche, japanische, französische... oder sonst eine Küche, man findet überall wirklich sehr gute Sachen.

Da kann man sich eigentlich gar nicht fest legen! Man kann nur immer wieder nal etwas anderes essen, veiles ausprobieren...

Es ist an sich überhaupt nicht möglich, in diesem Zusammenhang vom "besten ausländischen Essen" zu sprechen.

Gebratene Nudel mit Hähnchenbrust!