Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

9 Antworten

Ich kaufe mir immer das Anti-Schuppen-Shampoo beim Aldi (Süd). Das riecht angenehm (nicht so chemisch) und hat auch im Test bei Öko-Test das Urteil "gut" bekommen.

Es muss ja nicht immer das teuerste sein, um gut zu sein. Das Shampoo kostet (glaub' ich) EUR 0,79!

Seit ich das nehme, habe ich auch merklich weniger (tendierend zu null) Schuppen!

Hatte auch mal andere ausprobiert (z.B. Schauma), da wurd's aber stärker. Kann aber auch sein, dass ich als Allergiker stärker darauf reagiert habe!

Genau! Schauma wird bei mir auch stärker mit Schuppen nachher.

0

Ich habe auch länger gesucht und prbiert nd bin jetzt beim Schauma Anti-Schuppen Intensiv Shampoo (http://goo.gl/lPHNn3) gelandet.

Kann ich sehr empfehlen, beseitigt meine Schuppen super und ist auch wirklich vergleichsweise günstig.

Mein Tipp.




Head&shoulders ist wirklich klasse! Hilft meiner Meinung nach am besten gegen Schuppen, ich habe zuvor schon einige ausprobiert, auch die teuren aus der Apotheke, so gut wie H&S war keins.

Hast du mal den Stiftung Warentest von dem Shampoo gesehen! Der letzte war 2002!

0
@gretel222

Ja sagt doch schon das kommentar, dass es in den letzten Jahren nicht mehr auf die Inhaltsstoffe getestet wurde!

0
@Nautiqua

So what? H&S war bei mir das einzige was geholfen hat. Nach Jahren des rumprobierens (auch teure, Apotheke etc.) bin ich jetzt dauerhaft die Schuppen los. Inzwischen komme ich mit nem milden vom Friseur klar.

0

Was möchtest Du wissen?