Was ist der beste Anime den es gibt?

7 Antworten

Das kommt auf den Geschmack an.
Generell (nicht subjektiv) würd ich sagen, dass einer der besten Death Note ist. Die Story ist sehr durchdacht und spannend. Die Serie hat echt krasse Plots und die Charaktere sind sehr eigen und unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Ich schaue zwar viele gerne, aber für mich ist derzeit

The Rising of the shield hero

Naofumi (Protagonist) der aus der realität gerissen wird und in das Mittelalter befördert wird im Fantansie und leichten Gaming Stil.

Er ist der Held des Schildes welcher die Welt mit 3 anderen Helden (ebenfalls aus der Gegenwart) die Welt vor zerstörischen Wellen beschützen muss.

Jedoch was zunächst erst friedlich gezeigt wird in den ersten 20 Minuten , entpuppt sich für Naofumi als die Hölle. Warum ? Schau dir den Anime doch gerne an.

Viele spannende Kämpfe, Zorn des Protagonisten, was man zurecht verstehen kann . Gute Charakter entwicklungen. Emotionale Episoden, die mich teilweise manchmal sogar tränen gebracht haben.

Für mich einer der besten animes, sogar auf deutsch besser wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8

Kommt auf den Geschmack an, aber Generell würde ich Your Name und Death note sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Mein Lieblingsanime ist Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

sonic der igel, pinocchio oder overflow

Was möchtest Du wissen?