Was ist das beste Alter für einen Ehemann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts nicht.

Wenn es passt und beide Heiraten möchten dann machts am Besten gleich, da spart man wenigstens Steuern.

Ansonsten völlig egal, da es die Beziehung nicht beeinflusst.

Da gibts kein perfektes Alter. Jeder Mensch hat eine andere Aufassung von Partnerschaft und Ehe und jeder eine andere Reife.
Manche sind mit 20 bereit für die Ehe, andere mit 60 noch nicht.
Dazu braucht man natürlich noch den passenden Partner.

Mein Mann und ich haben geheiratet, da war ich 25 und er 26 (da waren wir bereits 6 Jahre zusammen) aber erst dann haben wir uns beide reif genug für die Ehe gefühlt :)

Ich stimme mit Ihnen ein

0

Da somit immer auf dich und deinen Partner an wann ihr eben beriet seid

Das hat weniger was mit dem Alter, als mit der Reife und damit zu tun ob man jemanden gefunden hat, mit dem man auch sein Leben verbringen möchte.

Das beste alter gibt's nicht. Ich hab 26 geheiratet und war mit 30 glücklich geschieden. Andere heiraten nie und wieder andere heiraten mit 19 und sind die nächsten 80 Jahre zusammen.

Was möchtest Du wissen?