Was ist das beste Alkohoholische Getränk?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fcb4livE,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

das kann dir doch keiner für dich beantworten! jeder hat einen anderen Geschmack! Du solltest das vorsichtig selbst ausprobieren! mir schmeckt immer noch am besten Pilser! Andere mögen am liebsten diese Alkopops Allerdings mag ich auch hin undwieder so nen caipi ;)

Schlumpfenwichse! :-D

Blue Curacao, Escorial, ein wenig trockener Sekt und das alles in ein Schnapsglas! Dann anzünden und schnell mit einem Strohhalm austrinken. Das knallt gewaltig!!! :-D

Das allerbeste, das ich jemals getrunken hab, war der 1967er Springbank.

Mittlerweile ist er leider nicht mehr zu bezahlen, eine Flasche kostet knapp 3000 Euro (und ich Schnulli hab vor 15 Jahren nicht zugeschlagen, als eine Flasche noch 250 DM kostete ... ). http://www.scoma.de/shopneu/productinfo.php/info/p120281_Springbank.html

o_0 das is aber ziemlich teuer

0
@Fcb4livE

Ich korrigiere: Knapp 1300 Euro kostet der gute Tropfen "nur". :-)

0

Geschmackvoll und süß? Das wird schwierig, weil die pickerten Saftl dir nur die Geschmacksnerven paralysieren...als "Gutes" oder "Bestes" Getränk würde ich schönen, schottischen Whiskey nennen, als "süßes" Alkoholisches Getränk fällt mir nur Bailey`s ein...

light bier! für körperbewusste alkoholiker^^

malibu orange mhhh lecker

becks ice becks gold becks lemon

Malibu Maracja

Was möchtest Du wissen?