Was ist das beste 125 ccm Motorrad?

4 Antworten

Honda CB125R ist das beste bike in der 125ccm klasse. Hat zwar nur 13,5 Ps aber 20kilo weniger als die yamaha yzf 125 und dazu kommt die super verarbeitung mit voll led Scheinwerfer etc.

Also ich finde die 125er Supersportler nicht so gut.

Am besten sieht, finde ich, die Yamaha MT-125 aus. (Naked Bike)

Als Supermoto kann ich die Yamaha WR125X empfehlen.-

Schau dir mal die Honda CBR 125R JC50 an

Welche Maschine soll ich mir holen (125)?

Die KTM RC 125, Honda CBR 125 oder Yamaha YZF R125?

...zur Frage

Ist die KTM Duke 125 oder die Yamaha YZF-R125 bequemer?

Ich werde bald eines dieser beiden Motorräder kaufen, nun habe ich in einem Forum gelesen, dass die Yamaha für Menschen über 1,80 m bequemer ist als die Duke.

Aber auch, das die Duke umbequemer für größere Menschen ist als die Yamaha.

------------------------------------------------(längere Distanzen)----------------------------------------------------------

Da ich diese Aussagen selber nicht glauben kann, frage ich euch.

...zur Frage

125er Welche? Aprilia rs4 125, Yamaha yzfr 125 oder KTM RC 125

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer 125er allerdings weiss ich nicht welche. Ich hab diese jetzt immer am besten gefunden :Aprilia rs4 125, Yamaha yzfr 125 oder KTM RC 125 .

Die 125 er Honda gefällt mir überhaupt nicht die fällt schon mal weg .

Ich würde mich über eure Meinung freuen oder andere Vorschläge :)

...zur Frage

Bin ich zu groß für diese 125er?

Ich bin dabei einen A1 Führerschein zu machen, und bin auch schon auf der Suche nach eine 125er. Ich bin ca. 188cm groß. Bin ich für eine: a)Yamaha YZF R125;
b)KTM 125 Duke;
c)Honda CBR 125;
d)Aprilia RS4 125
zu groß? Was denkt ihr?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 oder lieber doch eine andere 125er ccm

Hallo Community und Motorrad Fans, wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine 125er für mich. Ich bin 15 Jahre und mache kommenden Monat meinen Führerschein.

Bis jetzt habe ich mich auf die Yamaha YZF-R125 fixiert doch ich möchte auch mal andere Modelle zum vergleichen haben.

Die Aprilia RS 125 hab ich auch schon angeguckt ist mir aber zu teuer...

Bitte melden! :)

...zur Frage

Aprilia RS4 125 oder Yamaha YZF 125?

Ich finde die Aprilia sieht besser aus als die Yamaha, daher tendiere ich zu der Aprilia, was sagt ihr zu den beiden Maschinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?