Was ist das bessere samsung galaxy s3 oder s2?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

galaxy s3 62%
galaxy s2 37%

8 Antworten

galaxy s3

in vielen sachen bringt es noch nicht viel, aber das s3 hat einen quadcore prozessor, wenn es erstmal alle apps dafür gibt wird der unterschied größer werden.

galaxy s2

WEIL Ich es hab und das neue finde ich irgendwie vom Design nicht von schön

galaxy s2

Das S2 ist vom Aussehen her schöner und das S3 ist etwas schneller. Beim S3 kan man bessere Motive für Cases aussuchen, da der Kamera Ausschnitt nicht so groß ist. Bekommt man bei evilpenny.de oder designskins. Von der Kamera her finde ich, das das S3 bessere Bilder macht. Der Akku ist bei beiden Smartphones gleich schlecht. Also wenn es nach dem Aussehen geht, sieht das S2 irgendwie edler aus aber technisch ist das S3 etwas besser. Ich hab das S2 und bin voll zufrieden

galaxy s3

Ein Hersteller würde sicher keinen Nachfolger einer Serie rausbringen, die schlechter ist, als ihr Vorgänger und dazu noch mehr kostet.

Abgesehen vom Geschmack ist das definitiv das S3. Darüber brauchst man sich nicht zu streiten:

• Besserer Prozessor (quad-core)
  • größeres Display
  • Wasserdicht
  • neuere Funtionen
  • ...

Da gibt's sehr viele Features, die Samsung da eingebaut hat. Jedoch ist das s3 um ca. 100 € teurer. Also musst du das für dich entscheiden. Auch das Design sollte zu dir passen. Einfach mal bei Saturn oder media Markt selbst in in die Hand nehmen ;)

LG

Pandur11 20.10.2012, 00:53

Das wäre ja schön, wenn das S3 wasserdicht wäre, ist aber leider nicht so. Die Funktionen sind vom Betriebssystem abhängig, das heisst beide Handys verfügen über die selben Funktionen, wobei die Hardware des S3 erweitert ist.

0
galaxy s3

Das S3 is besser und schneller, wobei mir das s2 vom design besser geällt und es auch etwas kleiner is .

galaxy s3

Ich habs und ein Freund hat das s2.. und im Vergleich ist das s3 besser! ;)

galaxy s2

weil es billiger ist und meiner meinung nach fast genau so gut is

ich VERMUTE S3 da drei höher ist als 2 und das S3 der Nachfolger ist

aber nur eine Vermutung

Was möchtest Du wissen?