Was ist das bessere Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der PC mehr als 500 Watt zieht, kommt von den beiden zwangsläufig nur das L8 in Frage, da sist technisch aber veraltet. Das Straight Power ist von der Elektronik her jetzt auch nicht unbedingt das Beste.

Unter der Voraussetzung, dass dein PC unter Volllast weniger als 500 Watt braucht, könnte ich dir das Seasonic G550 empfehlen, was besseres bekommt man in der Preiskategorie kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich wahrscheinlich Straight Power 10

Die 700 Watt brauchen übliche Systeme nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straight Power 10 ist deutlich besser als das Pure Power L8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 500w gold wäre am besten geeignet, kann selbst eine GTX 980, 980 ti oder titan problemlos bedient werden und für eine CPU der klasse xeon oder i7 4790 würde es problemlos sein. Mehr watt heißt nicht, das es besser sein muss. Außerdem ist es immer besser ein PC mit weniger Stromverbrauch zu betreiben, fürs eigene wohl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn genau? Watt,Gold,Bronze oder (non)-Modular?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?