was ist das bessere Mikrofon das Neewer® BM-700 oder das Tonor USB?

1 Antwort

Da du das Neewer nicht so einfach an den PC anschließen kannst, ist von den beiden auf jeden Fall das Tonor besser.

Wirklich gut ist das natürlich beides nicht. Und es wird auch mehr als nur ganz leise Rauschen. Aber probier es aus und höre selbst.

ich dachte das das Tonor sehr viel besser wäre da es von 50 auf 20€ runtergesetzt ist beim Neewer wäre der kaufgrund eher das es eine Spinne mitbringt und einen Windschutz zurzeit benutze ich ein Headset und zwar das Lioncast LX 18

0
@PCnick

Eine Spinne macht auf dem Level noch nicht sehr viel aus. Und einen Popschutz kannst du für ein paar Euro auch einzeln kaufen.

Und selbst wenn es eigentlich 50€ kostet, dann ist auch das fast gar nichts für ein Micro. Auch da kann man keine sehr hohe Qualität erwarten. Aber wie gesagt, scheidet das Neewer eh aus.

0

Mikrofon rauscht und ist zu leise?

Hi

Ich hab ein Neewer NW 700 und ich hab leider kein sound input an meiner saundkarte. Darum hab ich ein USB-Saundkarte geholt aber wenn ich auf den TS spreche oder eine Aufnahme mache ist es zimlich leise und es rauscht

was kannn ich tun? Brauch ich eine andere Saundkarte? wenn ja welche?

...zur Frage

tonor xlr zu 3.5mm kondensator mikrofon gut für rap?

Hey also ich will rapper werden und mir das tonor xlr mit pop schutz und stativ kaufen und ich frag ob es in ordnung für rap ist es muss ja nicht das beste sein ich frag nur ob es gut genug ist hat jemand vlt erfahrung weil mehr will ich jetzt auch nicht invstieren ;)

ich werd die audio spur ja nachher auch noch bearbeiten mit fl studio 12

...zur Frage

Hilfe zum Neewer 700-BM Mikrofon-Set wird benötigt

Hallo Leute. Ich habe mir heute einen "Neewer 700-BM Mikrofon Set gekauft um Für YouTube Letsplayen zu können. Ich habe einen Acer Laptop. Allerdings weiß ich nicht wie ich damit meine Stimme aufnehmen kann, da es sehr sehr sehr stark rauscht. Wie kann ich mit dem Ding aufnehmen und wo muss ich das Kabel reinstecken? Oder funktioniert sowas überhaupt mit Laptops und wenn Ja, wie? Danke für jeden der mir Hilft :(

...zur Frage

Soundkarte gut? ( kondensator mikrofon)?

Also. Ich habe einen Laptop ( 2017er mit Gtx 1050...) und nun wollte ich mir ein Mikrofon holen

( https://www.amazon.de/Tonor-Kondensator-Mikrofon-Verstellbarem-Mikrofonhalter-Mikrofonst%C3%A4nder/dp/B01LEEWO7C/ref=pd\_cp\_147\_4?\_encoding=UTF8&psc=1&refRID=XKX0GT1NHS4PFE0A5VVR ) und nun stelle ich mir die frage, ob die Soundkarte gut ist... ( damit ich auch die volle/gute Leistung des Mikrofones ausnutzen kann.)

Nun ist die frage, ob diese Soundkarte ( nvidia virtual audio device (wave extensible) (wdm) ) gut / ausreichend ist?

wenn nein was tun?

...zur Frage

mikrofon rauscht sehr extrem und ist leise?

hallo ich habe mir das mikrofon gekauft http://www.ebay.de/itm/USB-Studio-Kondensator-Mikrofon-Set-Home-Musik-Recording-Microphone-mit-Halter-/391651397435?hash=item5b303e0f3b:g:mokAAOSwo4pYSCtI und gerade angeschlossen aber es rauscht extrem wenn ich rede

...zur Frage

Mein neues Mikrofon funktioniert nicht was tun?

Hey,

mein neues Mikrofon, welches ich neu zum Geburtstag bekommen habe funktioniert nicht (Tonor BM-700). Es ist XLR zu 3,5mm. Das einzige was das Mikrofon von sich gibt ist Rauschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?