Was ist das bessere Betriebssystem? IOS oder Android?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt darauf an worauf du Wert legst.
Wen du ein sicheres Betriebssystem haben willst ist IOS die bessere Wahl. Wen du aber vieles modifizieren möchtest würde ich Android nehmen. Am besten liesst du dir ein paar Texte zu IOS und Android durch und entscheidest dann was dir am besten gefällt! Mfg Yowriter24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i bevorzugen Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber nutze Android. Soweit ich weiß, sollte IOS eine einfachere Benutzeroberfläche haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die letzten paar Jahre immer Android verwendet.

Seit ein paar Monaten auf ein Iphone sprich IOS umgestiegen und muss sagen das mir IOS einfach besser gefällt. 

Man kommt einfach überall schneller hin als bei Android ich fühle mich irgendwie moderner und besser als mit einem Android. Kostet halt dafür mehr wenn man die Leistung vergleicht mit Android Geräten. Letztendes deine Entscheidung was du nimmst.

Bei Youtube kannst du dir ein paar Vergleich Videos anschauen, da gibt es genug, wenn du dir noch sehr unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
12.06.2016, 20:07

#androidarmy disliked das pls xD

1
Kommentar von ilikemustangs
14.06.2016, 18:48

ich Dislike nur weil da so viel Müll steht.

0

Android :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?