Was ist das Besondere an Festina Uhren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

qualitativ hochwertige uhren...

Der Antwort von awionik ist nichts zuzufügen! :o)

Das Besondere an Festina-Uhren ist ihr Marketing. Ihre Tour-Chronos haben sie bekannt gemacht. Außer in der Marke Perrelet führen sie keine mechanischen Uhren. Ansonsten sind es einfach nur Quarzuhren mit Schweizer ETA-Quarzwerken und einem polarisierenden Design. Eine gute Ablesbarkeit ist jedenfalls nicht das hervorstechendste Merkmal dieser Marke.

Festina Lente!

awionik