Was ist das besondere an einen delorean Ich hab gehört dass er nie rosten soll?

2 Antworten

Das Besondere am DeLorean (DMC-12) sind, meiner Meinung nach, nur das futuristische Aussehen und die serienmäßigen Flügeltüren. Sonst rechtfertigt nichts den (angeblich) tollen Ruf (maßlos überhöhter Preis, hundsmiserable Verarbeitung usw.). und ja, die DeLoreans wurden aus rostfreiem Stahl hergestellt.

Die DeLorean Motor Company (DMC) war ein Projekt des ehemaligen General-Motors-Vizepräsidenten John DeLorean mit dem Ziel, Sportwagen herzustellen. DMC wurde 1975 gegründet und 1981 wurde im nordirischen Dunmurry begonnen, ein Modell mit einer Karosserie aus rostfreiem Stahl in Serie zu fertigen...
mehr weiss WIKIPEDIA