Was ist das besondere an Air Max?

...komplette Frage anzeigen Air Max - (Mode, Schuhe, Style)

3 Antworten

Das ist doch Geschmackssache! Wem es gefällt, und wem halt nicht.. Soll der es tragen der es gut findet. Ich steh ja lieber auf High Tops wie Nike Blazer oder ähnliches.. Aber wie gesagt, es liegt halt im Auge des Betrachters.. Oft ist es auch einfach Mainstream, tragen es alle, trage ich es auch. Mainstream ist nichts schlechtes, wenn man es selbst nicht schlecht macht. Im Endeffekt ist es auch nach einer Zeit vorbei.. Es kommen neue Schuhe raus und die ''Air Max'' von Nike landen im Keller. :) Und auf deine Frage, besonders macht sie der Träger! Man muss auch darauf achten was man trägt, die Air Max machen einen nicht direkt wunderhübsch, jedoch sind sie recht bequem und auch gut zum Joggen oder Laufen geeignet. MfG. :)

Denen gefallen die Schuhe halt einfach, weil sie die schön, bequem, cool,... finden. Aber der größte grund ist, dass sie nunmal total in sind und das beeinflusst denk ich die meisten. Ich persönlich find die hässlich sry haha ich mag z.B. vans lieber und nicht nur, weil sie relativ in sind. Aber air max sind ja auch wircklich bequem und wenn es ihnen gefällt, dann gefällt es ihnen nun mal und deshalb wollen die so viele. :)

Die haben einfach stil und sind cool. Bequem sind sie natürlich auch aber wenn man auf sein Äußeres Wert legt und Sportschuhe mag, nimmt man Nikes. Weil´s einfach stylisch ist. fertig. aus. Nike sneakers rulez!

Was möchtest Du wissen?