Was ist das besondere an Air Max?

Air Max - (Mode, Schuhe, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Geschmackssache! Wem es gefällt, und wem halt nicht.. Soll der es tragen der es gut findet. Ich steh ja lieber auf High Tops wie Nike Blazer oder ähnliches.. Aber wie gesagt, es liegt halt im Auge des Betrachters.. Oft ist es auch einfach Mainstream, tragen es alle, trage ich es auch. Mainstream ist nichts schlechtes, wenn man es selbst nicht schlecht macht. Im Endeffekt ist es auch nach einer Zeit vorbei.. Es kommen neue Schuhe raus und die ''Air Max'' von Nike landen im Keller. :) Und auf deine Frage, besonders macht sie der Träger! Man muss auch darauf achten was man trägt, die Air Max machen einen nicht direkt wunderhübsch, jedoch sind sie recht bequem und auch gut zum Joggen oder Laufen geeignet. MfG. :)

Denen gefallen die Schuhe halt einfach, weil sie die schön, bequem, cool,... finden. Aber der größte grund ist, dass sie nunmal total in sind und das beeinflusst denk ich die meisten. Ich persönlich find die hässlich sry haha ich mag z.B. vans lieber und nicht nur, weil sie relativ in sind. Aber air max sind ja auch wircklich bequem und wenn es ihnen gefällt, dann gefällt es ihnen nun mal und deshalb wollen die so viele. :)

Die haben einfach stil und sind cool. Bequem sind sie natürlich auch aber wenn man auf sein Äußeres Wert legt und Sportschuhe mag, nimmt man Nikes. Weil´s einfach stylisch ist. fertig. aus. Nike sneakers rulez!

Wie fallen Nike air max aus. Klein oder groß?

Hallo,

Will mir im Internet Nike air Max bestellen.

Bei mir in der nähe gibt's kein laden wo nike air max verkauft.

Wie fallen denn Nike air max aus??

Groß oder eher klein??

PS. Bei WMNS Nike Revolution 2 MSL habe ich 42. Fallen nike air max größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Welche Größe in Air Max 97?

Hallo,
Man liest oft im Internet dass Air Max 97 sehr klein ausfallen
Ich habe Größe 44,in Nike Air Max tavas trage ich 44,in Adidas Ultra boost auch 44 und in Nike Roshe one 43,die sind aber schon Grenzwertig....kann ich jetzt in Air Max 97 auch 44 nehmen oder wird das sehr sehr knapp?
Lg

...zur Frage

Wie findet ihr die Nike Air Max Thea?

Ich habe mir im Internet ein Paar Nike Air Max Thea bestellt. Auf dem Foto fand ich sie ganz schön. Aber jetzt weiß ich irgendwie nicht ob ich sie behalten soll oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Unterscheid Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct

Hey, kann mir jemand den Unterschied zwischen Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct erklären (;?

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?