Was ist das besondere am Samsung Galaxy S7 Edge Dual Sim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen, dass mit dem dual sim (2 sim karten) ist das besondere dran😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie der Name schon sagt, kannst du mit dem Smartphone zwei verschiedene SIM-Karten und damit verschiedene Tarife nutzen. Ist zum Beispiel ganz praktisch, wenn du für dienstliche und private Zwecke dasselbe Handy nutzen willst, oder viel im Ausland bist. Da sparst du dir dann das ständige Austauschen der SIM-Karten und kannst immer den besten Tarif nutzen. 

Das Galaxy S7 Edge wird aber in Deutschland nicht als Dual-SIM Version angeboten! Die Modelle, die du vielleicht im Internet gesehen hast, werden importiert und sind soweit ich weiß wirklich nur über ein paar Online-Shops, z.B. 7mobile, zu bekommen. Frag mich nicht warum, aber Samsung scheint für Deutschland generell keine Dual SIM Smartphones mehr zu produzieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 2 sim Karten gleichzeitig benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Iphone, ist beste :D aber gut ist es bei Galaxy S7 das du ja bei den einen runden Ding das Handy drauf legen kannst und es laden ^^ es ladet dann halt schneller als ein Ladegerät ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?