Was ist das bermuda--dreieck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ort wo früher und heute noch auf Teils unerklärlicher Weise Schiffe umd Flugzeuge verschwinden. Es gibt mittlerweile aber Beweise das es keine Aliens waren

weisst du zufällig warum sie dann verschwinden? und sind sie wd aufgetaucht

0

untergegangen und abgestürzt

0

ja weiß ich

0

Durch Metan blasen die am Bermuda Dreieck so Heftig aus dem Wasser schießen gehen Schiffe unter .

0

Flugzeuge stürzen ab weil da die Navigation verrückt spielt. Ausserdem gibt es da verschiedene Einflüsse. Wind,Druck Gewitter etc..

0

hört sich interessant an, danke

0

kein Ding

0

is es auch

0

In dieser Region kann sich das Wetter in wenigen Sekunden von Schlag auf Schlag ändern. Das erklärt die viele Todesfällen da die Fischer und andere das Wetter einfach unterschätzen.

Hier ein spannendes Video,  das nich nur das Bermuda Dreieck an sich erklärt,  also was es ist, sondern auch das Phänomen dahinter und eine plausible Lösung. 

https://youtube.com/watch?v=mHkNAZmisM0

Ein bisher noch ungelöstes Rätsel...

falsch

0

kann ich mit leben

0