Was ist das beliebteste Haustier In Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Katze 54%
Hund 45%
Anderes... 0%
Spinnen ,Reptilien 0%
Vogel 0%
Hamster ,Maus ,Ratte 0%
Hase 0%

12 Antworten

Hund

Meiner Meinung nach sind das Hunde. Ich persönlich würde mir aber lieber ein schönes Madagaskar-Chamäleon, Schlangen oder Papageien halten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und meine Wohnung nicht so klein wäre. Aber diese Tiere brauchen viel Platz und evt. je nach Art auch noch einen Lebensgefährten sonst fühlen sie sich nicht wohl.Also lasse ich es lieber ganz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

es ist die Katze. in etwas mehr als 8 Millionen Haushalten leben Katzen. Dann folgen Hunde mit knapp 6 Millionen Haushalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hund

Ich bin der Meinung das der Hund am beliebtesten ist, danach die Katze aber Exotische Tiere sollen auch hoch im kurs sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

Stubentiger oder Hunde.Ich persönlich mag Kaninchen am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich Katzen da ich drei Katzen habe
Allerdings mag ich auch gerne Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

Bestimmt die Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hund

Hunde, wie überall denke ich. Aber ich persönlich mag Katzen lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

Hallo!

Katzen. Meine Einschätzung. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beliebteste Haustier sind Katzen, gefolgt von Hunden und Kleintieren. Auch sehr beliebt sind Vögel und Fische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zebras sollen sehr beliebt sein hab ich gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, am beliebtesten sind die Hunde als Haustiere danach die Katzen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?