Was ist das beliebteste deutsch Rab Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll daran deutschrap sein wenn die meisten nicht mal aus deutschland kommen , deutschland und deutsche kultur beleidigen , zum teil nicht mal richtiges deutsch können??? 

deutschrap verkommt zu einem Zirkus,  jeder Clown ohne argumente und noch weniger hirn meint auf einmal der oberkrasse rapper zu sein.... 

die sind höchstens  ne nummer beim Jobcenter... fürs Arbeitsamt reicht die qualifikation nicht.  

und ihre ludenschleudern müssen sie nach dem dreh wieder bei JP oder Sidney abliefern.    

   

Raben sind schwarz.

Ne Spaß, Rap schreibt man mit P und dem aktuellen Hype und den Singlecharts nach ist es der Song ,,Sturmmaske auf" von Kollegah und Farid Bang aus dem kommenden Album JBG3.

Momentan ist es Farid und Kolle, insgesamt ist glaub ich kokaina am bekanntesten