Was ist das beim pc weiss das wer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das der PC von oben, hinten, seitlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
17.09.2016, 18:25

Warum erhalte ich dafür die Hilfreichste Antwort

0

Eine Dockingstation für eine externe Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Medion PC ist, kann dort eine Externe Festplatte von Medion eingesteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung