Was ist das? Bei einem Handy ist in der Leiste oben ein Auge zu sehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion "SmartStay" der Bildschirm bleibt so lange an wie man auf ihn schaut.

Was ist das Auge da oben am Handy?

Siehe Bild!!!??

...zur Frage

Welches Benachrichtigungsymbol?

Hey Leute!

Von welcher App ist das Herz Symbol?
Ich weiß nicht ob es lovoo oder etwas anderes ist, weil lovoo ist bei mir oben in der Leiste bunt.. aber ich habe auch ein IPhone, kann sein dass es auf einem Samsung Handy grau ist.
Diese Leiste die ihr auf dem Bild sehen könnt ist von einem Samsung Handy.

...zur Frage

Was bedeutet das Auge auf meinem Handy?

Oben auf dem Screenshot sieht mans xD

...zur Frage

Wlan geht am Handy ständig von selbst an und aus?

Bei meinem Handy (Samsung J5) geht ständig das Wlan an und aus, das Wlan Zeichen oben in der Leiste geht immer wieder weg und kommt dann nach ein paar Sekunden wieder, es liegt nicht an meinem Wlan, denn auf meinem Laptop funktioniert es. Weiß vielleicht irgendjemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Wie lösche ich dieses Programm?

Die Leiste da oben kam, nachdem ich Java installiert habe. Ich will das aber nicht haben, wie lösche ich das?

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los Fernbedienung zu sehen?

Hallo Leute! Ich habe seit 1 1/2 Monaten das Samsung Galaxy S6. Gestern Abend habe ich es angemacht, und oben rechts war noch beim Sperrbildschirm ein kleiner Kreis mit einer Art Fernbedienung(?) drin zu sehen. Als ich draufgetippt habe, konnte ich keine Bildschirmeingaben mehr machen. Der Touchscreen hat nicht reagiert, außer dort oben wo die Leiste ist. Die Leiste oben sah normal aus, aber darunter war alles etwas dunkler als sonst.

Gerade habe ich es wieder eingeschaltet, und die Fernbedienung war wieder da. Dieser Kreis geht erst weg, wenn ich drauftippe. Wenn ich aber drauftippe, kann ich für ca. 2 Minuten keine Bildschirmeingaben machen. Danach verschwindet es und ich kann es normal nutzen.

Was ist das ? Ein Virus ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?