Was ist das bei der Wasserschnecke?

 - (Haustiere, Aquarium, wassertiere)

3 Antworten

Hi!

Es sieht finde ich aus wie eine Apfelschnecke. Das Rohr ist ihr Atemrohr, denn die Schnecke atmet Luft.

Allerdings sollte das Aquarium einlaufen, bei einer Schnecke kann das aber noch funktionieren ohne Einlaufphase, vorausgesetzt, du machst jetzt häufig Wasserwechsel.

Lg Fishfriend44!

Das dürfte ein Atemrohr sein.

Alles gut!

Schaue Dir doch mal Bilder von Wasserschnecken bei Google an!

Denke mal eher, dass hierüber Wasser an-/eingesaugt wird!?

Was ist das für eine Schnecker?

Wasserlungenschnecke?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.Hatte mir Bilder bei Googel angeschaut laut dem soll es eine Posthornschnecke sein ? Und als Fischfutter dienen.Aber bei uns ist Sie nun das Haustier (-:

1

Was möchtest Du wissen?