Was ist das Auto geht der aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probleme mit den Zündkerzen vielleicht? Das kann ein großes Risiko sein einfach weiterzufahren. Bring ihn besser sofort in die Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikoVB
20.05.2016, 17:19

Er hat eine Zundsteckerleiste die sind soweit ich sehen kann okay

0

Wenn die neue Batterie erst vor kurzem eingebaut wurde, würde ich mal die Batterieanschlüsse prüfen, ob sie wirklich paßfest sitzen und ob das Minuskabel an der Karosserie fest sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikoVB
20.05.2016, 17:42

Hallo Batterie Anschluss bzw Klemmen sind fest da ist soweit alles ok 

Habe mal die Zündkerzenleiste (Zündspule) gereinigt seit dem läuft er seit 30 Minuten ohne Probleme durch. Habe auch mal ausgemacht und er sprang danach auch wieder an, habe gemerkt wenn das kühlgebläse angeht fällt der Drehzahl Messer ziemlich weit ab als wollte wieder ausgehen aber er fängt sich wieder. Ist das normal??? 


0

Das ist schwer zu sagen! Zündkerzen? Lichtmaschine? Springt er mit Starthilfe wieder an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikoVB
20.05.2016, 17:24

Noch nicht ausprobiert werden wir mal versuchen. Jetzt gerade läuft  er wieder

0

Sprüh mal auf alles elektrische Kontaktspray. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikoVB
20.05.2016, 17:17

Die ist noch neu?

0
Kommentar von myzyny03
20.05.2016, 17:21

Bei dem "Schadbild" sicher NICHT die Batterie.

0

Was möchtest Du wissen?