Was ist das auf meiner Kopfhaut? Komische Stellen?

test - (Dermatologie, Kopfhaut)

6 Antworten

Möglicherweiße Pickel, du kratzt dein Kopf zu sehr stimmts?, also du könntest aufjedenfall damit zum Artzt und dir ne creme verschreiben, aber no hate, wäscht du dir deine haare täglich? könnte daran liegen weil, Schmutziger Kopf = kratzen = kopfhaut entfernen = verletzungen

Das ist ein klarer Fall für einen Hautarzt. Keine Selbstexperimente durchführen. Gute Besserung!

Warum gehst du nicht einfach zum arzt? Das wäre mein erster Gedanke wenn meine haut so aussehen würde

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

Ich habe seit ein paar Tagen eine komische Kruste auf der Kopfhaut (Haare waschen hilt nicht, war auch schon beim Doc (Überweisung Dermatologe) Kann ich mit eine Glatze schneiden lassen um das ganze besser zu behandeln? Das juckt extrem Vielen Dank für die Hilfe (hoffentlich) Mick

...zur Frage

haare 2 cm lang ist es normal das man die kopfhaut sieht?

hallo leute meine haare sind ca 2 cm lang heute hat mir jmd gesagt das man meine kopfhaut sieht und das ich glatze bekomm oder meine haare sehr dünn sind was mir vorher nie aufgefallen ist ist es normal das man bei einer haarlänge von 2cm die kopfhaut ein bissl sieht also durch die haare gucken kann? oder hab ich wirklich sehr dünnes haar? kann man dagegen was machen? spezielles shampoo oder so? über tipps würd ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen juckende und brennende Kopfhaut?

ihr lieben,

meine kopfhaut bringt mich um. die juckt mich dermaßen, dass ich andauern kratze und beim duschen brennen diese stellen dann ganz extrem. lausbefall is ausgeschlossen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

juckende Kopfhaut - Ursachen? und was tun?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Kopfhaut, aber es juckt nicht überall, sondern nur an bestimmten Stellen. Dort sind oft kleine Hügel, so als hätte mich was gestochen. Auch im Genick habe ich so ein Hügelchen das aussieht wie ein Mückenstich und ziemlich juckt. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Liegt es vielleicht am Shampoo? Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und benutze seit einem Monat Antischuppenshampoo weil ich mir vor einem Monat blonde Strähnen gefärbt hab die mir allerdings nicht gefallen haben, und mit Antischuppenshampoo geht die Farbe schneller heraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?