Was ist das auf meiner Haut ,Krebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Arten von bräunlichen Flecken in unterschiedlichsten Formen, welche alle harmlos sein können. Es gibt aber andererseits auch mehrere Formen von Hautkrebs (z.B. den Roten -, den Schwarzen -, und den Weißen Hautkrebs. Daher ist eine Ferndiagnose (ob nun als Laie oder Fachmann erstellt) äußerst schwierig. Im Zweifelsfall sollte immer ein Facharzt vor Ort befragt werden.

Selbst wenn ein Fleck größer wird, muss das nicht gleich etwas ernstes sein. Aber ein Arzt weiß eben mehr.

Hab ein Foto wo es sehr stark und scharf rangezoomt ist !! Man sieht ,dass es kein Muttermal ist es sind 8 sehr kleine schwarze Punkte die einen Punkt bilden und der gesamte Punkt ist 1 mm !!! Rundherum ist es etwas rot...könnte ich dir das Bild schicken ??

0

Auf jeden Fall Krebs - merke dir, wenn du im internet nach Krankheiten schaust hast du immer Krebs und wirst in den nächsten Monaten sterben - also mach dich nicht verrückt, die meisten Dinge heilen von allein, für alles weitere gibt's Ärzte.

nur ein hautarzt kann es dir sagen, lass dich untersuchen

Da wir nicht wissen wie es aussieht können wir kaum sagen was es ist. Ist es schwarz oder nur dunkelbraun? Weißer Rand, ja oder nein?

Könnte mir hier jemand seine Email hinschreiben ,würde gerne ein Foto schicken ,bitte nur Leute die sich auskennen !!!

nein, eine E-Mail nützt dir gar nichts, auch ein Foto nicht. Gehe zum Arzt. Außerdem ist nicht alles gleich Hautkrebs. Du liest zu viel im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?