Was ist das auf meinen Händen - Hilfe, Erfahrungen, Tipps?

4 Antworten

Ich hatte mal sowas ähnliches.   Ich hatte auch klitzekleine Pickelchen in den Handinnenflächen.  Der Arzt hat mir geraten Seife und Cremes ohne Zusatzstoffe wie parfüm zu verwenden. Seitdem benutze ich die Produkte für empfindliche Haut von DM oder Müller. (z. B seamed) Seitdem geht es meiner Hand gut. Versuch es mal. 

Eine bekammte hatte sowas auch mal. Es waren viele sehr kleine bläschen auf den Handflächen. Sie hat dann eine Handcrème vom Hautarzt verschrieben bekommen, diese ein paar Wochen aufgetragen und mittlerweile sind diese verschwunden und nicht mehr bekommen.

Natürlich kann ich nicht sagen ob es das gleiche ist, aber ihres war nicht ansteckend und auch nichts schlimmes.

weiß also jmd. was ich machen könnte und was das sein könnte? <<< nein, ich kann nicht hellsehen. geh doch einfach mal in die nächste apotheke und zeig das dort.

Hornhaut beseitigen, an den Händen ?

Mache viel Kraftsport und somit auch viel Hornhaut an den Händen !:/ hat jemand eine Lösung dagegen ? :)

...zur Frage

Meine Freundin hat an ihren Händen (besonders an den Fingern) kleine Bläschen/Pickel und offensichtlich jucken sie auch. Was ist das Und ist es ansteckend?

...zur Frage

Bläschen/Pickelchen am Finger?

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Sie sind mir gerade erst aufgefallen weil sie auch etwas Jucken

...zur Frage

Pickel / Ausschlag... was könnte das sein?

Meine Tochter hat auf einmal mehrere Flecken mit so kleinen Pickelchen bekommen. Weiß wer was das sein könnte? Geimpft gegen alle Kinderkrankheiten ist sie (sehn auch glaub ich anders aus), hab auch nichts geändert (Waschmittel oder so), was auf ne allergische Reaktion hindeuten könnt :) Ansteckend ist es nicht.

...zur Frage

Was ist das an meinen händen?

Hallo Ich habe seit ein paar wochen solche kleinen "bläschen" oder vlt auch "wärzchen" an der hand. Ich habe keine ahnung was das sein könnte. Es werden immer mehr und sind nur auf der handfläche. Die blässchem sehen so aus, als ob sie mit wasser gefüllt wären. Ich hab euch noch ein foto (keine angst ist nicht sehr widerlich;) ) Weiss jemand von euch was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Ob es ansteckend ist? Vielen dank für eure hilfe! Nofeel

...zur Frage

Kokosöl gegen pickelchen an der oberlippe?

Halloo :) ich hab ein kleines problem undzwar bin ich vom hauttyp etwas dunkler somit sind auch meine haare etwas dunkler.. ich habe an der oberlippe ein paar kleine härchen die ich entfernen möchte doch oft passiert mir das ich nach dem entfernen dieser härchen ca. Nach 1-2 tage so kleine pickelchen bekomme.. könnte kokosöl dagegen helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?