Was ist das auf meinem laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Meinst Du die Google- Suchleiste, die sonst im Browserfenster zu finden ist?

Klick mal in der Taskleiste mit rechts an, da geht ein Optionenfenster auf. Unter Symbolleisten zeigt es Dir alles mit Häckchen gekennzeichnet an, was auf dem Desktop oder in der Taskleiste als Zusatzoptionen angezeigt wird. Bei Adressleiste/ Suchleiste/ Adresse/ oder etc. - je nachdem, was bei Dir aufgeführt ist - nimmst Du das dafür gesetzte Häckchen raus. Theoretisch müsste so diese Suchleiste vom Desktop sofort verschwunden sein.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarah081004 05.10.2017, 21:05

danke habs vorher schon irgendwie hin bekommen😂 ich habe keinen blassen schimmer wie ich das hinbekommen hab😂😂😂

1

Auf was zum Teufel hast Du den den Computer zurückgesetzt?  Das was Du da schilderst das geht nicht ... wenn Du für's zurücksetzen eine alte Windows Version benützt hast, dann kann es sein dass Dein Computer jetzt irgendwelche Updates lädt und sich dann damit zumüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei :

-Einstellungen

-Hilfe und Support

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Wenn nicht,dann schau im Internet nach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?