Was ist das auf meinem Arm?(siehe Bild)?

Was ist das  - (Medizin, Arzt, Haut)

2 Antworten

Verbrennung? Allergie?

Ich denke du weist das am besten. Bei der Farbe und fülle der Adern auf dem Bild könntest du auch ne Blutvergiftung haben.

geh zum Arzt ,niemand wird dir hier ne Antwort geben können

Ups, das könnte eine Sepsis (Blutvergiftung) sein. Schnell zum Arzt damit!

Habe das auch am Bauch und am anderen arm

0

Was kann es sein Siehe Bild?

Also Auf mein Arm ist was Ganz ganz schweres draufgefallen es tut im ganzen Arm weh wisst ihr ob ich einfach nur warten soll?

...zur Frage

Was ist das für ein Fleck auf meinem Arm sollte ich zum Arzt gehen?

Was könnte das sein? Sollte ich damt zum arzt gehen?? Kam von gestern auf heute...

...zur Frage

Fleck auf dem Arm?

Hallo :)
Ich war heute mit meinen Eltern im Grand Canyon wandern... die Sonne hat echt stark geschienen. Als mein Vater dann am Abend die Ärmel seines Pullovers hochkrempelte, bemerkte er diesen komischen Fleck (Bild) auf seinem Arm.. weiss jemand was das sein könnte? Könnte das ein Fleck sein, der durch die starke Sonne heute entstanden ist? Danke für eure Antworten:) Lg

...zur Frage

Roter Kreis am Arm, was ist das?

Hallo,

seit heute morgen habe ich an meinem Arm diesen "Ausschlag?!" . Es juckt nicht und tut auch nicht weh, am Tattoo kann es auch nicht liegen, das habe ich schon fast 2 Jahre. Weiß jemand was das sein könnte?

Liebe Grüße

https://picload.org/image/rragdadp/13672324_1233084753368257_1022.jpg

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was kann das sein (so eine Art Ausschlag am Arm) siehe Bilder?

Auf den Bildern seht ihr was ich mein. Das hab ich seit gestern Abend an beiden Armen ein bisschen. Was denkt ihr ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?