Was ist das auf mein arm?

Die roten punkte  - (Haut, rot, Punkte)

6 Antworten

Was davon die kleinen Pickel in der Armbeuge so wie die Rötung?

Hey,

würde mal schätzen, kleine Pickel bzw Mitesser. Sind nicht schlimm.

MFG

kleine Pickel von zu viel Schokolade und oder Fleisch oder es kommt durch Flöhbisse   oder  Alergieausschlag.

Pusteln/Punkte/Knubbel am Arm :(((

Hallo

Ich hab irgendwie seit längerer Zeit so komische Punkte am Arm...

Weiß jemand was das ist?

Bitte schnell um Hilfe :(

Lg

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Mückenstichartige Punkte?

Manchmal treten 2-4 solcher Punkte auf meinem Arm auf.. sie Jucken fürchterlich aber gehen nach einpaar Stunden wieder weg.. sie werden auch nicht grösser und Mückenstiche sind dass auch nicht :/ Hat jemand eine Idee was dass sein könnte ? Eine Allergie vielleicht ?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf Arme und Beine?

Hallo. Seit ich mich erinnern hab ich so ziemlich winzige Punkte auf der Haut. Nein, sie kommen nicht vom rasieren, weil ich hab sie auch auf den Armen, wo ich mich nicht rasiere. Außerdem hab ich die seit ich 3 Jahre alt bin oder so. Mich haben sie nie gestört, und andere ebenfalls nicht. Ein einziges Mal (vor 4 Jahren circa) hat mich jemand drauf angesprochen, danach nie wieder. Mich stören sie auch nicht, sie jucken nicht, sie tun nicht weh, sie werden nicht mehr oder weniger, sie sind einfach da. Wie ich klein war, war ich auch mal beim Hautarzt, aber der hat auch nicht wirklich was gemacht. Und gesagt auch nicht wirklich.
Zum Aussehen: Sie sind klein und rot und zu Massen auf meinen Armen, und ein bisschen auf meinen Beinen. Hab unten ein Bild wie sie Aussehen, nur vieeeeeel mehr davon hab ich.
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, weil sie mich ja nicht wirklich stören. Villeicht wisst ihr ja was das ist und eventuell ein Gegenmittel oder so. Weil wirklich wunderschön sind sie jetzt auch nicht.
Bin übrigens nicht die einzige die die hat, im Internet hab ich auch ein paar Bilder gefunden und ein paar Freundinnen haben sie auch. Jedoch nicht so viele.
Lg

...zur Frage

Roter Kreis am Arm, was ist das?

Hallo,

seit heute morgen habe ich an meinem Arm diesen "Ausschlag?!" . Es juckt nicht und tut auch nicht weh, am Tattoo kann es auch nicht liegen, das habe ich schon fast 2 Jahre. Weiß jemand was das sein könnte?

Liebe Grüße

https://picload.org/image/rragdadp/13672324_1233084753368257_1022.jpg

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?