Was ist das auf der innen Seite meiner Füße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du mal einem Hautarzt zeigen. Der kann eine Diagnose stellen. Hier kann das leider niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garibomiri
26.02.2016, 15:32

Ich wollte nur was wissen, was das sein KÖNNTE um urteilen zu können ob das dringend oder auch erst in einer Woche sich ein Arzt anschauen sollte ^^ Danke trotzdem :)

0

Sind es die Füße oder die Beine? Auf den Fotos sieht es eher nach Beinen aus. Dann vermute ich eine enge Hose, die scheuert, oder Hosennähte, die scheuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garibomiri
26.02.2016, 15:31

Füße wie es im Titel steht :P 

0

Das sind Druckstellen. Kommt von zu engen oder unpassenden Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garibomiri
26.02.2016, 14:47

Sicher? Ich gehe eher seltener Raus weil ich von Zuhause arbeite und die schuhe die ich habe trage ich eigl. sehr offen und das da was drückt merke ich überhaupt nicht ^^ Außerdem ist die Oberfläche da trocken, bzw. abgestorben oder so. Deswegen auch Narben oder was das auch sein soll. 

0

Was möchtest Du wissen?