Was ist das auf den Mandeln?

1. bild  - (Arzt, Nase, Hals) 2. bild  - (Arzt, Nase, Hals)

8 Antworten

GEHE ZUM ARZT ! Das ist wichtig er kann dir nämlich Antibiodika verschreiben die du bestimmt alle 12 Stunden einnehmen musst, und wie ich sehe hast du eine WEIß Belegte Zunge, wenn du dagegen was machen willst das ist es am besten in der Apotheke so Tabletten hohlst die gegen sowas sind oder es hat was mit deiner Leber zutun

AUF DER ZUNGE SIND VIEEEEEEEEEELE BAZILLEN UND BAKTERIEN

Gute besserung wüsch ich dir noch

Streptokokken ... Ich würde zum Arzt mal gehen , und ihn das anschauen lassen

Also sobald die Mandeln größer werden kannst du davon ausgesehen dass deine Mandeln entzündet sind.

Wir sind keine Ärzte, eventuell kommt das von den Pillen, Antibiotika haben auch Nebenwirkungen, aber genau beurteilen kann das nur ein Arzt und nicht wir hier im Forum, deshalb melde dich bei deinem Arzt, gute Besserung wünsche ich dir

Geh mal lieber zum Arzt ;)