Was ist das auf dem Foto (Uhr, Wecker, Kaffeemaschine oder was?)?

Uhr-Wecker-Kaffeemaschine - (Uhr, Haushaltsgeraete, Wecker)

4 Antworten

An Dampfer quasi wie e Zigarette nur mit Liqiet

Gibt verschieden Geschmacksrichtung .... entscheidet ist was für ein Dämpfer du kaufst ... es gibt viele Feinheiten aber auch schnick Schnack

0

Gibt es eine Wecker Musik App?

Gibt es eine Wecker Musik App bei der man zB den " Wecker" in diesem Fall das Lied um 7 Uhr morgens einstellt und man mit dem Lied aufsteht? ✨

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Ich habe mir antrainiert den Wecker zu ignorieren...

Ich bin sowieso jemand, der schwer aufstehen kann, aber wenn früher mein Wecker geklingelt hat, dann bin ich aufgestanden. Aber ich hatte eine Phase, in der ich morgens nicht notwendigerweise aufstehen musste und in der habe ich mir antrainiert den Wecker zu ignorieren und ich weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Jeden verdammten Morgen drücke ich den Wecker völlig unbewusst aus.

Das Problem ist, dass ich als Student keine biologische Uhr habe und auch keinen Job, den ich verlieren könnte... Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

Wie heißt diese Uhr? Model?Name?

Ich suche so eine Uhr oder wenigstens so ähnlich , die Uhr ist viereckig und die Ziffern sind rund . Siehe Foto

...zur Frage

Ist das die innere Uhr?

Werktags muß ich gegen 05.45 Uhr aufstehen. Der Wecker ist auch so gestellt. Meist steh ich gegen 05.30 Uhr auf, weil ich wach werde.Sonntags und an Feiertagen schlaf ich durch bis gegen 10.00 Uhr. Ist sowas normal, daß man unter der Woche keinen Wecker braucht und an den freien Tagen durchgrunzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?